Im Februar war bei uns einiges los und die ersten Gartenvorbereitungen waren auch schon im vollen Gange. Der Frühling kann kommen.    Märzenbecher, Schneeglöckchen, Frühling   Habt ihr auch schon die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge im Garten entdeckt? Auch die nächsten Frühjahrsblüher stecken schon in den Startlöchern - wenn man genau hinsieht, sieht man schon die ersten Tulpen.    

Lass den Frühling rein!

Auch bei unserem Stand auf der BIOFACH in Nürnberg haben wir den Frühling durchs „Der Wachsende Kalender“ – Fenster einziehen lassen und farbenfroh mit Narzissen, Hyazinthen und Kresse dekoriert.     Nicht nur der Stand selbst, auch unsere Wachsenden Kalender und Grußkarten haben auf der Fachmesse rund um die Welt der Bio-Produkte Freude versprüht, was uns letztlich den Besucherpreis Best New Product 2019 einbrachte! Danke dafür, wir sind richtig stolz?   Nachdem wir den Trubel der Messe hinter uns gelassen haben, sind wir zurück im Büro. Jetzt gilt es, den ganzen Input der Messe, die vielen guten Gespräche und Inspirationen fürs Jahr 2020 zu verarbeiten. Wir sind schon fleißig dabei, die Kalender für 2020 zu planen. Ihr dürft euch auf eine sehr interessante Samenauswahl und Weiterentwicklungen freuen?   Doch bei dem bombastischen Frühlingswetter juckts einen schon ganz schön in den grünen Daumen: wir haben uns von den alten Fenstern einer Freundin inspirieren lassen und daraus etwas Dekoratives und zugleich Funktionales für die Gartensaison gebastelt. Na, habt ihr schon eine Ahnung?   Möchtest du auch Fenchel, Petersilie, oder Kresse sähen willst,  kannst Du unseren Kalender "Vergessene Sorten" oder "Mein erster Garten" hier in unserem Shop erhalten. Für Fragen und Anregungen kannst Du uns gerne auf Facebook und Instagram eine Nachricht schreiben.