Erfahre mehr von uns:

Kresseklub

Kategorien:

 
In diesem Blog wollen wir euch durchs Jahr begleiten. Auch wir pflanzen monatlich unsere Kalenderblätter ein und berichten von unseren Erfahrungen. Tipps und Tricks, Erfolge und Misserfolge und auch einige spannende Themen abseits des Kalenders könnt ihr hier erfahren.
 

Neueste Beiträge:

Bianco Perfezione nella nieve

Beitragsdatum:2019-01-31 12:34:52
Der lang ersehnte Schnee ist da (natürlich wieder nicht zu Weihnachten.. typisch.) und lässt die Gartensaison weit in den Hinterkopf rücken. Aber wir kennen noch was anderes hübsches Weißes: unseren Fenchel "Bianco Perfezione"!

Kressenotiz: die wächst über sich hinaus...

Beitragsdatum:2019-01-31 12:23:08
Wir sind schon ganz ungeduldig und können es kaum erwarten, endlich wieder Grün auf dem Fensterbrett zu sehen... Deshalb lassen wir jetzt Kresse über den Eierrand sprießen!

Bye bye Frühjahrsblues: hier kommt Peterli

Beitragsdatum:2019-01-31 11:05:28
Die Tage werden wieder länger, aber die dunkle Jahreszeit hinterlässt ihre Spuren... wir wollen wieder Sonne, wieder Grün - Frühling! Für den Frühjahrsputz im Gemüt empfehlen wir: Peters Silie!