Projekte

Contest is finished!
Previous videoNext video
Projekt: Intuitionsgarten & Naturintegriertes wohnen und leben
Author: Anna-Verena Pastoors
Stimmen: 0

Kategorie: Achtsamkeit/Naturverbundenes Leben
Views: ?

Kurzvorstellung
Ihr lieben Weltverbesserer, das Leben kann so einfach und glückselig sein durch Herzoffenheit, Vertrauen in die Intuition und dem anerkennen, das jeder Teil der Natur ist. Seit 7 Jahren lebe ich auf einem 4 Hektar großem Grundstück. Hier entsteht seitdem ein paradisiescher Intuitionsgarten. Es ist ein Ort der Einkehr, Kraftschöpfung und Potentialentfaltung. Ich lebe in wertschätzendem Umgang mit meinem natürlichen Umfeld und den Mitwesen um mich. Die Wildheit IN und um uns herum will bewahrt, gehütet sein und Raum zur freien Entfaltung haben. Dies möchte ich mit meinem wirken möglich machen, in diese Welt tragen. Daher möchte ich diesen Ort nach permakulturellen Aspekten ausbauen und gestalten und es zu einer wertvollen Begegnungs- und Inspirationsstätte werden lassen für alle Menschen. Es soll ein kleines, natürliches, alternatives, wohngesundes, ökologisches, energieautarkes Wohn- und Seminargebäude entstehen, welches die Natur integriert. Herzüberfließende Grüße Anna-Verena

Wer steht hinter dem Projekt?
Anna-Verena Pastoors Intuitionscoach, Muttet, Künstlerin, Autorin www.mukina.de

Wie viel Fördersumme sucht ihr?
15.000

Wozu benötigt ihr das Geld?
Ökologische Naturbaumaterialien, Bäume, Stauden, Pflanzen.

In welchem Zeitraum werdet ihr das Geld verwenden?
Bis Ende 2021