In jedem von uns steckt doch ein*e Künstler*in. Genau deshalb wollen wir wieder einen kleinen Kunst-Wettbewerb für unsere einpflanzbaren Karten starten.
 
Mit der #WachsendenKunst wollen wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Euch motivieren, mal wieder den Pinsel oder Buntstift zu schwingen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.
 
Denn für jede verkaufte Karte wird ein Teilerlös an soziale Organisationen gespendet.
Welche Organisation das genau sein werden, entscheiden die Sieger*innen unseres Wettbewerbs #WachsendeKunst.

Und das sind die Teilnahmebedingungen unseres Wettbewerbes:

🌿 Du illustrierst einen oder mehrere unserer Sprüche.
 
🌿 Dann einfach deine Kreation in unserer Facebook-Gruppe posten oder unter dem Hashtag #wachsendekunst auf Instagram posten und unseren Account @derwachsendekalender verlinken. Alternativ kannst du es auch per Email an janina@primoza.de schicken 😊
 
🌿 Einsendeschluss: Sonntag, 09.08.2020
 
🌿 Der oder die Siegerin kann sich dann eine Organisation aussuchen, an die ein Teilerlös der Karte gespendet wird. Falls du das möchtest, stellen wir dich auf der Rückseite deiner Karte und auf unseren Weihnachtsmarktständen vor.